Goodies

Tu Gutes und gönn dir ein vobis-Goodie

Du möchtest den Verein vobis unterstützen? Jede Spende ist herzlich willkommen und du kannst deine Spende auch von der Steuer absetzen (Infos zu Spendenabsetzbarkeit). Für deine Geldspende bedanken wir uns mit einem unserer Goodies!

Melde dich bei uns unverbindlich per Mail an office@verein-vobis.com, telefonisch unter +43 680 2185189  oder komm einfach mittwochs zwischen 10:00 und 16:00 Uhr bei uns im Büro (Südbahngürtel 24, Klagenfurt) vorbei!

Workshop: Drachen basteln

Für deine Spende von 25 Euro bekommst du die Möglichkeit, im Rahmen eines Workshops einen afghanischen Drachen zu bauen. In Afghanistan ist das Drachensteigen ein Volkssport, bei dem die selbstgemachten Drachen bis zu fünf Kilometer in die Lüfte steigen können.

Die Workshops finden in unseren Räumlichkeiten in Klagenfurt statt. Die Materialien stellen wir zur Verfügung. Nach Eingang deiner Zahlung informieren wir dich über die Termine.

Buch und CD

Für deine Spende von 18,50 Euro bekommst du unser Kinder-Lese-Hör-Buch "Ein Stein in der Suppe" zum Weiterschenken oder selbst behalten. 16 Geschichten in verschiedenen Sprachen mit deutscher Übersetzung machen neugierig auf Fremdes und Unbekanntes und fördern das Interesse an Mehrsprachigkeit.

Du kannst dir dein Goodie gerne bei uns im Büro persönlich abholen. Für eine Versandkostenpauschale von 3 Euro schicken wir es dir auch per Post nach Hause.

T-Shirt von Michael Maicher

Für deine Spende von 10 Euro bekommst du ein hochwertiges T-Shirt, das vom Kärntner Maler und Schriftsteller Michael Maicher gestaltet wurde. Du hast die Wahl zwischen unterschiedlichen Größen, den Farben türkis, hell-lila, weiß, grau und schwarz sowie zwischen drei Motiven.

Du kannst dir dein Goodie gerne bei uns im Büro persönlich abholen. Wenn du uns sagst, welche Größe du brauchst, schicken wir es dir für eine Versand-kostenpauschale von 3 Euro auch per Post nach Hause.

Licht und Danke

Für deine Spende von 5 Euro bekommst du eine von uns liebevoll gestaltete Schachtel mit Riesen-Streichhölzern. Sie sind nützlich, wenn du viele Kerzen anzünden möchtest. Und sie sind ein perfektes Mitbringsel für Freundinnen und Freunde, denen du einfach einmal Danke sagen möchtest.

Du kannst dir dein Goodie gerne bei uns im Büro persönlich abholen. Für eine Versandkostenpauschale von 1,50 Euro senden wir es auch per Post zu dir nach Hause.

vobis-Postkarte

Für deine Spende bekommst du eine vom Künstler Jurij speziell für vobis gestaltete Postkarte, mit der du dir oder auch anderen Menschen eine Freude machen kannst. In Zeiten von SMS und Internet sind Postkarten selten geworden, doch während digitale Nachrichten schnell wieder in Vergessenheit geraten, trotzt eine handgeschriebene Botschaft der Vergänglichkeit.

Du kannst dir dein Goodie gerne bei uns im Büro persönlich abholen. Wenn du willst, schicken wir es dir auch gerne per Post.

Translate »