Frauen-Sprachcafé

FRAUEN-SPRACHCAFÈ

Achtung Sommerpause: Letztes Frauensprachcafé vor den Ferien am 05. Juli 2023. Wir beginnen im Herbst wieder am 06. September 2023.

Jeden Mittwoch von 9 bis 11 Uhr

Das Frauensprachcafé trifft sich im Pfarrhaus der evangelischen Johanneskirche ganz hinten im Garten. Einfach reinkommen, die Tür ist offen!

Wir richten uns mit dem Frauen-Sprachcafé in erster Linie an Asylwerberinnen der umliegenden Flüchtlingsquartiere mit ihren (Klein-)Kindern, sind aber grundsätzlich offen für alle interessierten Frauen. Das Ziel ist es, den Frauen und Kindern ein regelmäßiges Programm anzubieten, das den jeweiligen Bedürfnissen entspricht, Lern- und Gestaltungsräume eröffnet, Handlungsspielräume erweitert und positive Erlebnisse in einer Gemeinschaft ermöglicht.

Klagenfurt, Johanneskirche – Evangelisches Zentrum, Martin-Luther-Platz 1
Kontakt: 0677 63798496 oder office@verein-vobis.com